Balayage gegen festsitzende Rotpigmente

Friseurin Eliza Almarales

Eigentlich hatte ich heute meinen persönlichen „Gammelmontag“, aber für meine geliebte Jane komme ich doch gern  in den Salon. Es war heute so unglaublich schön entspannt ohne zeitlichen Stress, sodass wir neben dem Haaremachen endlich wieder ein bisschen ungestört schnacken konnten.

Nach einer längeren Prozedur, ihr damaliges Elumen aus dem Haar zu bekommen, wurden heute den letzten noch irgendwo festsitzenden Rot-Violett-Pigmenten der Kampf angesagt. Quasi Janes und mein ganz persönlich Endgegner. Tja und was soll ich sagen? Ich glaube, ich habe gewonnen 🙂 !

Super Painting und Immermannstraßen Hausrezeptur

Auf den Bildern sieht man übrigens wirklich gut, wie wunderbar ein Balayage mit den Sonnenstrahlen spielt. Bei jedem Licht sieht es anders aus und das macht das Ergebnis dieser Technik einfach so unglaublich interessant.

Balayage: Super pingelig aufgetragenes Painting“ mit Magnum Blondierung
Glossing: „Immermannstraßen Hausrezeptur“ 🙂

Liebe Grüße, Eure Ashlee

Termin bei Ashlee reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.