Blond mit aufregenden Farbreflexen

POPHAIR-Friseurin Victoria Börsch

POPHAIR-Friseurin Victoria Börsch

Für meine liebe Sandra war es mal wieder Zeit für eine Veränderung. Beim letzten Mal hatte ich Ihr einen schönen beerigen Elumenton gefärbt. Dieses Mal sollte das Rot wieder raus und das Haar blondiert werden. Keine leichte Aufgabe, denn Elumen kann sehr hartnäckig sein. Aber ich sagte mir, Tschakka das schaffe! Sandra war so lieb und hatte für mich mit einem Return-Mittel schon mal zu Hause vorgearbeitet.

Schöne Wellen zum Finish

Bei ihrem Besuch habe sie ich dann mit Olaplex komplett aufblondiert. Da wir das Haar nicht strapazieren wollten, haben wir es erst einmal so gelassen und nach einem zweiten Termin geguckt. Heute brauchte ich nur noch den goldigen Ton abmattieren. Ihr Haar bekam dadurch jetzt verschiedene aufregende Farbreflexe, die wir beide echt toll fanden. Und zum Finish gab’s ein paar schöne Wellen, damit sie heute Abend hübsch ausgehen kann.

Wir waren beide super glücklich über das Resultat, das dank Sandras Heimarbeit in nur zwei Sitzungen gelungen war. Und das Wichtigste, ihrem Freund hat es auch gefallen. 🙂

Liebe Grüße, Eure Vicky

Termin bei Vicky reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.