„Bitte gleiche Farbe und Schnitt wie Du!“

Friseurin Bianka und ihre Kundin Martina

Friseurin Bianka Koch

Friseurin Bianka Koch

Nach jahrelangem selbst blondieren wünschte sich meine Kundin Martina eine echte Veränderung und sagte prompt, dass sie den gleichen Look wie ich tragen möchte. Mmhhh, ich habe ein Deja vu! Hatten wir das nicht schon mal? 😉

Da Martina noch Reste von der alten Blondierung im Haar hatte, schnitt ich erst fast das komplette Blond ab und machte eine Probesträhne. Danach konnte ich dann unbesorgt blondieren. Die Haare hatten wieder Glanz, Farbe und einen schönen Schnitt. Martina drückte mich ganz fest und war überglücklich. Ich hoffe Euch gefällt’s auch?

Liebe Grüße, Eure Bianka

Termin bei Bianka reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.