5 von 5 Sterne bei Facebook

Friseur Christian Meyer

Friseur Christian Meyer

Meine Neukundin Tanja kam zu mir mit dem Wunsch sich von ihrem dunklen durch Colorationen strapazierten Haar zu verabschieden. Da schon einiges mit den Haaren wie Blondieren, dann Rot drauf, dann mal wieder Dunkelbraun, angestellt wurde, habe ich mich gegen eine klassische Blondierung entschieden. Ihr Wunsch war ein Mittel-Blond wie es ihrem Naturton entspricht.

Zunächst haben wir uns für eine schonende Color-Off Behandlung (Farbentfernung) entschieden. Nach einer Einwirkzeit von etwa 40 Minuten und einem neuen kürzeren Haarschnitt habe ich Tanja für eine Woche verabschiedet, damit sich Haar für die weitere Behandlung erholt.

Nach 10 Tagen kam sie wieder in unseren Salon. Dieses Mal habe ich zunächst die Längen und Spitzen blondiert, anschließend die Ansätze. Danach ging es an die vorerst finale Farbe. Da unser Ziel ein Mittelblond war und das Haar gut hell geworden war, habe ich Elumen verwendet, eine  Haarfarbe ohne  Oxidanten, die gestochen scharfe und brillante Farben verspricht. Tanja war glücklich und hat uns als Belohnung auch 5 von 5 Sterne bei Facebook gegeben.

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.