Dankeschön-Küsschen für lang ersehnte Komplettveränderung

Friseurin Josephine Heidrich

Letzte Woche war es soweit, meine Kundin Sarah hatte ihren lang ersehnten Termin zur Komplettveränderung. Die langen Haare mussten ab und eine neue Farbe her.

Zuerst habe ich Ihr einen schicken Kurzhaarschnitt verpasst, im Anschluss ihr komplettes Haar blondiert und zum Abschluss gab es eine Pasteltoncoloration.

Sarah war am Anfang noch etwas skeptisch, aber als es fertig war, strahlte sie vor Freude. Und auch ich finde, dass ihr Gesicht jetzt viel besser zur Geltung kommt und es ihr fantastisch steht. Ganz zum Schluss gab’s sogar noch ein Dankeschön-Küsschen von Sarah.

Ich bin gespannt wie es Euch gefällt?!

Liebe Grüße, Eure Josie

Termin bei Josephine reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.