Sebastian Wachert

Friseur Sebastian Wachert bei POPHAIR in Leipzig

Friseur Sebastian Wachert

Spezialgebiete:

Hey, ich bin Sebastian und als Ur-Leipziger im Norden der Stadt geboren und aufgewachsen.
Im August 2014 habe ich dann meine Ausbildung beendet und seither alles daran gesetzt mich als Friseur weiter zu entwickeln und meine Fähigkeiten zu perfektionieren. Eine niemals endende Aufgabe, möchte ich meinen. 🙂

Termin bei Sebastian reservieren!


Sebastians Steckbrief

geboren…als viel zu kleines Baby im März 1994
SternzeichenFische
bei POPHAIR seitOktober 2016
als
Friseur
Warum bin ich Friseur geworden?weil ich in keinem anderen Beruf mit so vielen Leuten ausgiebig schwatzen kann 😉
Meine MotivationDie Kombination aus Kommunikation, Technik und Kreativität.
Meine beruflichen Erfahrungen3 Jahre Ausbildung und zwei Jahre (Stand 2016) als Friseur haben mich fachlich immer besser werden und meine Leidenschaft nur noch wachsen lassen
Meine Freunde sagen, ich binviel „nerdiger“ als es zunächst den Anschein macht. 😛
In 20 Jahren werde ich…mit meiner besten Freundin in pastellfarbenen Jackets über das Markkleeberger Stadtfest tänzeln.
In meiner  Freizeit findet ihr michan allen kultigen Orten der Stadt oder mit meinem kleinem Yuma daheim vor der Konsole
Wenn ich Karl Lagerfeld wärewürde ich eine Kollektion für Chihuahuas machen.

Termin bei Sebastian reservieren!


Neues von Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.