Andy Neuling

POPHAIR-Friseur Andy Neuling

POPHAIR-Friseur Andy Neuling

Spezialgebiete:

  • Kopfmassagen

Ich habe vor einigen Jahren eine Ausbildung als Zimmerer abgeschlossen, dann im Hochbau mein erstes Geld verdient, nur um mehr und mehr festzustellen, dass ich dort mein Glück nicht finden kann. Zurück zu meiner Wurzel lerne ich jetzt das, was mich wirklich glücklich macht. Wenn ich Zeit und Muße finde, schwinge ich gern den Pinsel oder lieber noch das Malmesser an einer Leinwand. Ich bin ab und zu etwas begriffsstutzig und rede zu viel, versuche das aber mit etwas Charme wieder hinzubiegen.

Termin bei Andy reservieren!


Andy Steckbrief

geboren…1986 in Burg
SternzeichenZwilling
bei POPHAIR seit1. September 2014
alsAzubi
Warum möchte ich ich Friseur werden?Eine dankbare Arbeit, nah am Menschen, die meine Liebe zum Haar und Kreativität miteinander verbindet.
Meine beruflichen Erfahrungenstehen noch am Anfang.
Mein SpezialgebietKopfmassagen
Mein LieblingsspruchHandwerk ist das Werk der Hand, beseelt vom Herzen, gelenkt vom Verstand.
Mein LebensmottoAkzeptiere oder verändere!
Meine Freunde sagen, ich bin…wie ein Terrier. Einmal rein gebissen, lasse ich nicht mehr los.
In 20 Jahren werde ichAuf jeden Fall 20 Jahre älter sein.
In meiner Freizeit…Genieße ich die Zeit mit meiner Frau, so gut es geht.
Wenn ich Karl Lagerfeld wäre…hätte ich alles richtig gemacht.

Termin bei Andy reservieren!


Neues von Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.