Bianka Koch

POPHAIR-Friseurin Bianka Koch

POPHAIR-Friseurin Bianka Koch

Spezialgebiete:

  • Hochsteckfrisur

  • Coloration

  • Make-up

  • Kurzhaarfrisur

  •  Flechten und Locken

Meinen Beruf übe ich mit Liebe aus und denke auch zur Zufriedenheit meiner Kunden. Meine berufliche Laufbahn habe ich mit der Ausbildung zur Friseurin und dann zur Friseurmeisterin begonnen. Ich war Mitglied in der Modekommission des Bezirks Magdeburg und habe an diversen Wettbewerben mit Platzierungen unter den drei Besten teilgenommen bis hin zur Einberufung zur DDR Meisterschaft.

Man lernt nie aus und so folgten noch neun Jahre Selbstständigkeit und eine Kosmetik- und Nageldesign-Ausbildung. Meine Steckenpferde sind die Haarverlängerungen und der medizinische Haarersatz. Meine private Leidenschaft sind meine beiden Papageien „Amadeus und Schiller“.

Termin bei Bianka reservieren!


Biankas Steckbrief

geboren…1967 in Magdeburg
SternzeichenWassermann
bei POPHAIR seitNovember 2014
alsFriseurmeisterin und Kosmetikerin
Warum bin ich Friseur/in geworden? Aus Leidenschaft. Ich liebe es Menschen zu verschönern und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Meine beruflichen Erfahrungen30 Jahre Berufserfahrung und zahlreiche Friseurwettbewerbe
Mein Lieblingsspruch….da gibt es einige, kommt und erlebt es selbst!
Mein LebensmottoImmer lächeln, auch am Telefon
Meine Freunde sagen…Bleib wie Du bist, genau so bist Du in unseren Herzen!
In 20 Jahren werde icheine top gestylte Rentnerin sein, die bei POPHAIR noch stundenweise arbeitet.
In meiner Freizeit…ruhe ich mich aus und kümmere mich um meine kleine Familie und meinen Kakadu.
Wenn ich Karl Lagerfeld wäre…würde ich mal etwas mehr Farbe tragen

Neues von Bianka

Termin bei Bianka reservieren!

Ein Gedanke zu “Bianka Koch

  1. Ich war am 3.01.17 bei Bianca zum ersten Mal und bekam eine wunderschöne Kurzhaarfrisur. . Zum ersten Mal war ich so richtig Happy als ich den Laden verließ. Ich habe nach vielen, sehr vielen Jahren endlich meinen Friseur gefunden. Danke Bianca du hast mich glücklich gemacht. LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.