Christine Erfurth (Chrissy)

Friseurin Christine Erfurth

Spezialgebiete:

  • Hochsteckfrisur

  • Flechten

  • Coloration

  • Ombré im Kurz- oder Langhaarbereich

  • Flattop

Hallo ich bin die Chrissy,ein gebürtiges Magdeburger Kind, hier aufgewachsen und geblieben. Das Wichtigste für mich ist meine Familie und dann kommt gleich mein Beruf. Meine Ausbildung zur Friseurin hatte ich 2003 begonnen und  2006 erfolgreich abgeschlossen. 2013 bin ich zur POPHAIR-Familie gekommen und arbeite seitdem mit voller Begeisterung und Leidenschaft hier. Die vielen Weiterbildungen, Seminare und Events machen POPHAIR für mich zu etwas ganz Besonderem mit immer wieder neuen Herausforderungen und Zielen.

Verschiedene Farbtechniken, insbesondere Ombré im Lang- und Kurzhaarbereich liebe ich genauso wie Flecht- und Hochsteckfrisuren, wo ich immer kreativ werden kann. Wenn Kunden IHREN großen Tag haben, z.B. zur Hochzeit und überglücklich in den Spiegel schauen, gibt es mir als Friseurin das Gefühl, Teil etwas ganz Besonderem zu sein. Und damit geh‘ ich jeden Tag voll motiviert zur Arbeit! ; )

Eure Chrissy

Termin bei Christine reservieren!


Christines Steckbrief

SternzeichenWidder
bei POPHAIR seit2013
alsStylistin
Warum bin ich Friseur geworden?Weil es der schönste Beruf der Welt ist und es ein schönes Gefühl ist Menschen glücklich zu machen
Meine MotivationNicht zu wissen, was am nächsten Tag passiert, weil er voller Überraschungen steckt.
Meine beruflichen ErfahrungenIch bin seit 7 Jahren Friseurgesellin
Mein LieblingsspruchFröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen!
Meine Freunde sagen, ich bin…einfach unbezahlbar
In 20 Jahren werde ichum einige Erfahrungen reicher sein
In meiner  Freizeit findet ihr michIn allererster Linie kuschelnd und tobend mit meinem Sohn an der frischen Luft und gern auch mal bei nem Mädelsabend
Wenn ich Karl Lagerfeld wäre…wäre ich schon längst an dem Stehkragen erstickt

Termin bei Christine reservieren!


Neues von Chrissy

 

2 Gedanken zu “Christine Erfurth (Chrissy)

  1. Hallo liebe Chrissy,

    ich bin wahnsinnig begeistert von deinen Künsten.
    Eines der Vorher-Nachher Bilder hat meine Aufmerksamkeit besonders geweckt und zwar das „Mit Balayage farblich flexibel bleiben“ bei Antje. Da ich vom Haartyp her sowohl farblich als auch längentechnisch annähernd ähnlich bin, würde ich gerne wissen, wie viel dieses Kunstwerk gekostet hat.

    Ich bin gespannt auf deine Antwort und freue mich auf einen hoffentlich baldigen Besuch bei Euch!

    Bis dahin alles Gute und viele Grüße!

    Sarah

  2. Hallo Chrissy,

    ich bin die Bettina und bin ganz begeisterst von Deinen Vorher/Nachher-Endergebnissen. Wäre es möglich noch vor dem 24.03.2017 einen Termin bei Dir zu bekommen? Ab 25.3. geht es nämlich in den Urlaub und ich brauche eine tolle Beratung. Habe kinnlanges Haar und brauche unbedingt wieder Farbe + Schneiden. Musste lange Zeit Kortison einnehmen und meine Haare haben sehr darunter gelitten. (habe sehr feines Haar- hatte auch Haarausfall) Deshalb war ich auch seit fast einem Jahr nicht mehr beim Friseur. Würde mich freuen, wenn Du noch einen Termin für mich hast, weil ich vom Gefühl her denke, dass Du das wieder hinbekommst.
    Viele Grüße
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.