Julia Schröter

POPHAIR Friseurin Julia SchröterSpezialgebiete:

  • Herrenhaarschnitte

  • Kurzhaarschnitte

  • Strähnen färben

Hallihallohallöchen, ich bin Julia, die Neue und ich komm jetzt öfter.

Wenn Ihr Euch in meine Friseurhände begebt, seid sicher, dass ich um Euren Kopf bemüht bin und mein Bestes gebe. Ich bin bereit, jede neue Herausforderung zu meistern und Euch von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Zu meinen Spezialgebieten gehören Herrenhaarschnitte, Damenkurzhaarschnitte und Strähnen, was nicht bedeuten soll, dass ich andere Sachen wie Langhaarfrisuren oder Colorationen nicht beherrsche, ganz im Gegenteil.

Also keine Scheu, ran an die Klamotten..äh Haare, auf Los geht’s los!

Termin bei Julia reservieren!


Julias Steckbrief

geboren…im Januar 1992
SternzeichenSteinbock
bei POPHAIR seitAugust 2016
alsStylistin
Warum bin ich Friseur geworden?Weil ich meine Kreativität schon sehr früh auf meinem und auf den Köpfen meiner Freunde ausgelebt habe
Meine beruflichen Erfahrungenseit Juli 2015 ausgelernt und seit dem unaufhaltbar 😀
Mein LieblingsspruchGlaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorne, niemals zurück !
Mein Lebensmotto:Wer weiß wohin der Wind uns weht..
Meine Freunde sagen, ich bin…ich hätte ne Macke und sei verrückt..,davon weiß ich nichts. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt ;P
In 20 Jahren werde ichmeinen persönlichen Traum von Haus und Familie erfüllt haben
In meiner Freizeit…unternehme ich viel mit Freunden, Familie und natürlich mit meinem Herzensmann
Wenn ich Karl Lagerfeld wäre……würde ich mir einen neuen Kopf besorgen

Termin bei Julia reservieren!


Neues von Julia

Ein Gedanke zu “Julia Schröter

  1. Ich war heute bei Julia und habe mir Strähnchen färben lassen. Julia ist super nett und sehr entspannt. Sie hat sich zu Beginn erstmal Zeit für die Beratung genommen und so habe ich mich in sicheren Händen gewusst.
    Auch beim Färben hat sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und sehr genau gearbeitet. Das Ergebnis ist total klasse geworden und ich habe selten so zufrieden einen Friseur verlassen. Danke Julia und weiter so! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.