Mareike Wittkowski (Azubi)

Hallo, ich bin Mareike. Sie, liebe Gäste, sind bei mir gut aufgehoben, weil ich mir in meiner Ausbildung zum Ziel gesetzt habe, eine erfolgreiche und ständig kreative Friseurin zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen ist viel Arbeit und Übung nötig. Ich hoffe meine Modelle und Kunden vertrauen auf mich und meinen Weg zur Gesellin.

Termin bei Mareike reservieren!


Mareikes Steckbrief

geboren…Dezember 1995
SternzeichenSteinbock (22.12.-20.01.)
bei POPHAIR seit1. Oktober 2015
alsAzubi
Warum möchte ich Friseur werden?Weil es mir sehr viel Spaß macht zu frisieren und den Menschen so ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn sie nach einer guten Beratung, einer neuen leuchtenden Farbe und einem schicken Styling, einfach glücklich den Salon verlassen.
Meine beruflichen ErfahrungenIch habe bereits ein Lehrjahr hinter mir, musste aber aus privaten Grnden aufhören. Jetzt bin ich wieder zurück in der Heimat und habe hier einen Neuanfang als Friseurin gestartet.
Mein LieblingsspruchLaufe nicht dem nach,der auch ohne dich glücklich ist, sondern finde jemanden, der ohne dich nicht mehr klar denken kann.
Mein LebensmottoDas Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi.
Meine Freunde sagen, ich bin…ich sei aufgeschlossen, freundlich, ein guter Zuhörer, verrückt oder auch durchgeknallt 🙂
In 20 Jahren werde ichhabe ich alle meine Ziele , wie eine Reise nach Japan oder sogar eine Weltreise, erreicht. Außerdem wünsche ich mir eine kleine Familie mit zwei Kindern und Hund.
In meiner Freizeit…singe, zeichne und tanze für mein Leben gern. Nebenbei interessiere ich mich sehr für die japanische Kultur oder auch andere Kulturen auf der ganzen Welt.
Wenn ich Karl Lagerfeld wäre,…würde ich die Modells zum Zunehmen bringen, damit sie keine schlechten Vorbilder für die heutige Jugend sind und mich für behinderte Menschen einsetzen, z.B. damit sie mehr Unterkünfte haben und gutes Personal, dass sich liebevoll um sie kümmert.

Termin bei Mareike reservieren!


Neues von Mareike