Nadine Schubert

POPHAIR-Friseurin Nadine Schubert

Spezialgebiete:

Hallo, ich bin Nadine und seit Juli 2017 bei POPHAIR in Stadtfeld. Ich bestand 2009 meine Ausbildung zur Friseurin und dachte mir nach ein paar Jahren, das kann doch nicht alles sein und machte dann meinen Friseurmeister, den ich nun stolz seit 2014 trage :). Ich freue mich schon, mit euch neue kreative Ideen auszutauschen und auch umzusetzen.

Termin bei Nadine reservieren!


Nadines Steckbrief

geboren…1988
SternzeichenWidder
bei POPHAIR seitJuli 2017
alsStylistin
Warum bin ich Friseur geworden?Früher verschönerte ich meine Barbies und heute die Köpfe meiner Kunden 🙂
Meine beruflichen ErfahrungenVon 2006 bis 2009 Ausbildung zur Friseurin und seit 2014 stolze Friseurmeisterin
Mein LieblingsspruchDon’t wait for the perfect moment. Take the moment – make it perfect!
Mein LebensmottoLeben ist was du draus machst.
Meine Freunde sagen,…ich sei ein lebensfroher Mensch.
In 20 Jahren werde ichhoffentlich die Welt etwas bereichert haben 😉
In meiner Freizeit…verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.
Wenn ich Karl Lagerfeld wäre…würde ich mir endlich meine eigene Insel kaufen .

Termin bei Nadine reservieren!


Neues von Nadine

Keine Beiträge gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.