Sandra Weidenberg

POPHAIR Geschäftsführerin Sandra Weidenberg

POPHAIR Geschäftsführerin Sandra Weidenberg

Hallo, ich bin Sandra, die gute Seele (sagen meine Kollegen) in unserer Seifenboutique fineSOAP und Geschäftsführerin von POPHAIR.

Nach einer Berufsausbildung im Bereich Datenverarbeitung habe ich recht schnell gemerkt, dass mich nur der Umgang mit Zahlen, Programmen und Computern allein nicht glücklich macht. Daher habe ich als Autoverkäuferin für viele Jahre eine Aufgabe gefunden, die mich aufgrund des Kundenkontakts und der ständigen Weiterentwicklung der Fahrzeuge sehr begeistert hat.

Aber als kreativer Mensch muss man Ideen nicht nur entwickeln, sondern auch in die Tat umsetzen. Diesen Traum habe ich mir im Jahr 2013 erfüllt und mit tollen und kreativen Menschen an meiner Seite POPHAIR zum Leben erweckt. Meiner Leidenschaft dem Verkauf und dem Kundenkontakt bin ich weiter treu geblieben und habe jetzt täglich viel Freude am Organisieren der Firma.


Sandras Steckbrief

SternzeichenZwilling, noch Fragen?
bei POPHAIR seit2012
als
Geschäftsführerin und Seifenfachverkäuferin
Warum bin ich Friseurin geworden?bin ich ja nicht
Meine Motivation:zu sehen, was aus einer kleinen Idee so wird
Meine beruflichen Erfahrungen:
Der jahrhundertlange Verkauf von Luxusautomobilen
Mein Spezialgebiet:Kunden vom Essen der Erdbeertortenseife abzuhalten.
Mein Lieblingsspruch:Neugier ist der Erbfehler aller schönen Frauen.
Meine Freunde sagen, ich bin…Freunde?
In 20 Jahren werde ich…
nebenberufliche Computerspieleentwicklerin sein, um mit meinem Mann mal was gemeinsam zu haben.
In meiner  Freizeit findet ihr mich: Mit Hund Elvis on Tour
Wenn ich Karl Lagerfeld wäre…würde ich mal wieder was essen.

Neues von Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.