Silke Brockel

POPHAIR Friseurin Silke Brockel

POPHAIR Friseurin Silke Brockel

Spezialgebiete:

  • Flechten

  • Strähnen färben

  • Kinderhaarschnitt

Hallo, mein Name ist Silke Brockel. Nach 11 Jahren Berufserfahrung bin ich im November 2014 in einem großen Karton zu POPHAIR gekommen :-). Ich kreiere für mein Leben gern neue Styles, egal ob Kinder-, Damen, Herren- oder Hochzeitsfrisuren. An meinem Beruf begeistern mich am meisten die Veränderung, die durch meine Hand entsteht und die vielen Menschen, die ich dabei kennenlerne. Mein Steckenpferd ist das Flechten. Wo es was zu flechten gibt, bin ich nicht weit!

Ich kann sagen, dass ich mit Leib und Seele Friseurin bin. Meine Kollegen sagen, nach einer Stunde weiß man, dass ich gern lache!

Termin bei Silke reservieren!


Silke Steckbrief

geboren…1985 in Magdeburg
SternzeichenSchütze
bei POPHAIR seitNovember 2014
alsFriseurgesellin
Warum bin ich Friseur/in geworden? Weil ich als Kind schon gern mit langen Haaren gespielt habe.
Meine beruflichen Erfahrungenich bin seit 2006 Friseurin
Mein SpezialgebietKopfmassage
Mein LieblingsspruchLeben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.
Mein LebensmottoAlleine stark, zusammen unschlagbar!
Meine Freunde sagen…ich bin…. freundlich, hilfsbereit, verrückt, einfach ich.
In 20 Jahren werde ichvielleicht schon Oma sein
In meiner Freizeit…habe ich viel Spaß mit meinem Sohn und meinen Freunden
Wenn ich Karl Lagerfeld wäre……würde ich mir die Haare schneiden

Neues von Silke

Termin bei Silke reservieren!

Ein Gedanke zu “Silke Brockel

  1. Schönen guten Abend,

    Ich seit über 10 jähren rote Haare und finde es zeit für eine Veränderung, seit über ein halbes Jahr färbe ich meine Haare nicht mehr, anfangs viel mir es schwer weil es immer schlimmer aussah, jetzt ist es oberhalb rausgewachsen aber dennoch ist das Rot zu erkennen. Ich will ins Blond nicht hellblond aber vielleicht so ein rotblond aber ich habe bis jetzt kein Frisör gefunden der mich überzeugt hat es hinzubekommen

    Aber vielleicht könnt ihr mir helfen

    Liebe Grüße
    Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.