Konkaver Bob in Violett und blonden Strähnen

POPHAIR-Friseurin Victoria Börsch

POPHAIR-Friseurin Victoria Börsch

Am Samstag war Melli das erste Mal bei mir und wollte was Neues für ihr Haar. So meinte sie nur: „Mach was!“

Nach der Beratung haben wir erstmal ein Olaplex- Treatment gemacht und anschließend dann mit der farblichen Veränderung gestartet. Wir suchten uns einen violetten Grundton aus. Da sie es nicht komplett einheitlich haben wollte, fädelte ich ein paar Strähnen heraus, die ich in ihrem Blondton gelassen habe.

Zum Schluss habe ich nicht viel von ihrer Haarlänge abgenommen, da es vorn noch länger werden soll und wir jetzt auf einen konkaven Bob hinarbeiten. Darum haben wir ihren Hinterkopf-Nackenbereich nur sauber geschnitten.

Eure Vicky

Termin bei Vicky reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.