Kühle Softblondierung als Balayage

Friseurin Eliza Almarales

Friseurin Eliza Almarales

Vor ein paar Tagen war Peggy zu Besuch bei mir, denn sie konnte ihre gold-blonden Strähnen nicht mehr sehen und wünschte sich eine kleine Veränderung, natürlich perfekt und pflegeleicht für die heutige Zeit, selbstverständlich ein Balayage.

Um den Effekt der blonden Spitzen noch etwas zu verstärken und das Blond möglichst kühl zu bekommen, wurden die Spitzen nochmals mit einer Softblondierung aufgehellt. Im zweiten Durchgang wurde der Ansatzton mit aufgenommen und nur etwas kühler eingefärbt. Die Längen und Spitzen wurden später mit einer Pastellcoloration abmattiert. Gefällt’s Euch?

Schöne Grüße, Eure Ashlee

Termin bei Ashlee reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.