Modische Herren-Locken

POPHAIR-Azubi Mareike Wittkowski

POPHAIR-Azubi Mareike Wittkowski

Ich liebe meinen neuen Kollegen Mustafa! Er hat so schönes langes Haar, an dem man sich ordentlich für die Ausbildung austoben kann. 😉 Diese Mal habe ich seinem Kopf eine modische Lockenfrisur verpasst.

Zunächst habe ich eine Hydro-Vitamin-Lotion und ein Curl-Spray in das das Haar gebeben, um die Kämmbarkeit zu verbessern und später schwungvolle Wellen und Locken drehen zu können. Anschließend habe ich kleine Rundbürsten in das abgeteilte Haar eingedreht. Von unten nach oben hochgearbeitet wurde das Haar komplett trocken geföhnt und immer wieder mal bis ganz oben eingedreht, gehalten und wieder aufgerollt. Nachdem das Haar komplett trocken war, wurde es bis zum Ansatz eingedreht und auskühlen lassen. Unser Spezialprodukt „Gloss Polish“ als Finish sorgt für natürlich aussehende Locken.

Jungs, habt Ihr auch lange Haare? Dann meldet Euch bei mir als Modell. PS: Es ist gratis 😉

Liebe Grüße, Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.