Lockenpracht in Kupfer-Blond

 | ©

| ©

Diana kam ganz spontan mit dem Wunsch sich für den Frühling zu verändern zu mir. Da sie gut vorbereitet war und mir ein Beispielbild von ihrer Wunschfrisur mitbrachte, machte ich mich nach einer ausgiebigen Beratung gleich ans Werk. Zunächst bestimmten wir gemeinsam die neue Grundlänge und so fielen schon vor dem Färben ganze 10cm Haarlänge.

Als Farbe entschieden wir uns für ein wunderschönes dunkles Kupfer-Blond. In den Längen und Spitzen habe ich, um den Ton etwas zu intensivieren, noch etwas Mixton dazu. Heraus kam ein toller Schatteneffekt. Anschließend wurde das Haar gefönt und zu einer lockere Lockenpracht gezaubert. Super glücklich verließ Diana unseren Salon.

Wie gefällt Euch die Frisur? Schreibt mir unten Euren Kommentar!

Eure Nancy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.