Vier Autos für unser Team

Vier nagelneue MINI One First als Dienstwagen

2015 war ein tolles Jahr für POPHAIR. Unser Salon in Alte Neustadt wuchs prächtig heran, wir konnten viele neue Stylisten beschäftigen und im Juni wurde sogar unser drittes „Baby“ in Stadtfeld geboren. Dieser Erfolg ist natürlich nur im Team zu schaffen, deshalb sagen wir DANKE an alle, die uns so fleißig unterstützt haben.

Mit einem besonderen Dankeschön haben wir kürzlich unsere Salonleiter Christian Meyer, Eliza Almarales und Jane Tholen sowie Seminarleiterin Juliane Napiontek überrascht. So lockten wir die Vier ins Magdeburger Autohaus Schubert Motors, wo vier superschicke MINI One First auf sie warteten. Die Freude war riesig, als sie erfuhren, dass dies ihre eigenen Dienstwagen sind, die sie neben Schulungs- und Außerhausterminen natürlich auch privat fahren können. Die Formalitäten waren schnell erledigt, sodass Verkäufer Frank Teichgräber die nagelneuen MINIs im Detail vorstellen konnte. Aufmerksam horchten die drei Teamleiter und Erik, der seine Frau Juliane vertrat, zu und setzten sich anschließend mit großer Freude in ihre neuen Autos.

Hier seht Ihr die Fotos von der feierlichen MINI-Übergabe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.