Modische Flechtfrisur in Merlot-Traubenton

Friseurin Eliza Almarales

Susanne, dieses verrückte Huhn. Es ist immer wieder ein Fest, wenn sie zu „Besuch“ ist. Jedes mal rauchen unsere Köpfe, wenn es um neue Ideen geht. Mittlerweile ist sie bei meiner Farbauswahl recht schmerzfrei. Hatte sie anfangs noch etwas Angst, sie fiele zu sehr bei sich im Dorf auf, genießt sie heute die Blicke der Nachbarn in vollen Zügen. Richtig so! Normal sind ja die meisten :p

Spontan das Haar zur Blume geflochten

Dieses Mal wünschte sie sich einen metallischen Effekt im Haar. Da Ihr Blond aber noch nicht hell genug war, wurden die Längen nochmals mit einer Softblondierung ein kleines Stückchen heller gezogen. Die Ansätze wurden anschließend großzügig mit einem Merlot-Trauben-Ton gefärbt und mit dem Tangle Teezer in die Längen und Spitzen gekämmt. Anschließend alles nochmal ineinander gearbeitet. Und weil ich noch richtig einen draufhauen wollte, habe ich spontan ihre Haare geflochten und am Hinterkopf zu einer Blume gesteckt. Macht ja schon was her 🙂

Ja und wenn es so weitergeht, hat sie mich bald und ich kaufe bei ihr noch einen Thermomix, liebevoll „Nimbus 2000“ genannt. Die Gute ist nämlich Vorwerk-Vertreterin und findet in Chrissy und mir immer begeisterte Zuhörer.

Liebste Grüße, Eure Ashlee

Termin bei Ashlee reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.