Pferdeschwanz ab für den guten Zweck

POPHAIR Friseurin Sarah Jordan

POPHAIR Friseurin Sarah Jordan

Bei Anke habe ich heute einen gefühlten Zentner Haar abgeschnitten. Sie war voll entschlossen, sich für einen guten Zweck von ihren Locken zu verabschieden.

Da so ein Pferdeschwanz mal eben schnell auseinanderfleddert, habe ich einen tollen Zopf geflochten. Anke hat mir derweil erzählt, worum es genau bei dem guten Zweck geht und wie sie sich die Frisur am Ende in etwa vorstellte. Fertig geflochten griff ich zur Schere. Um genug Haarlänge zu bekommen, positionierte ich den Abbund im Nackenbereich. Zusätzlich gab es mir gleich eine prima Grundlage für die daraus entstehende Frisur.

Ankes prächtiger Zopf geht nun direkt an eine Krebsstiftung. Super schöne Idee, und Danke Anke für Deinen Besuch!

Grüzzlies, Eure Sarah

Termin bei Sarah reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.