Schwarzes Leipzig tanzt – meets Fashion

Schwarzes Leipzig tanzt – meets Fashion 10

Am Freitag, 19.2., hatte ich einen besonderen Auftrag. Ich durfte bei der Mode- und Musikveranstaltung “36. Schwarzes Leipzig tanzt – meets Fashion” als Eventstylist dabei sein. Schon am Nachmittag ging es los mit dem Styling der Mädchen und Jungen. Die Designerinnen von “Ponycouture” und “Tourniquet Costume Art” hatten sich ein verrücktes, auffälliges, aber elegantes Styling gewünscht. Da mir dabei viel Freiraum gelassen wurde, konnte ich mich in meinem Element sehr ausleben.

Friseur Felix Jones | © Daniel Labs

Friseur Felix Jones | © Daniel Labs

Um 21 Uhr war es dann so weit, die Tore der Moritzbastei öffneten sich und die Zuschauer stürmten in den Show-Room. Dann hieß es für mich Beeilung, die letzten Frisuren bekamen ihr Finish. Die Lippen wurden noch einmal nachgezogen und die Kleider und Outfits noch einmal zurecht gerückt. Denn Punkt 22.45 Uhr standen die Models dann auf dem Laufsteg.

Es war eine super Show und ein toller, gelungener Abend mit vielen guten Feedbacks. Mein Dank gilt den Veranstaltern von Pony Couture für Ihre Einladung.

Schöne Grüße, Euer Felix.

Termin bei Felix reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.