Shopping Queen bei POPHAIR

Hat sich Guido Maria Kretschmer in unseren Friseur verliebt?

Am Dienstag, 21. Februar, besuchte ein Fernsehteam des Senders VOX unseren Salon in Leipzig. POPHAIR-Stylist Felix Jones hatte an diesem Tag die ehrenvolle Aufgabe der “Shopping Queen“-Kanidatin Heike eine preisgünstige Frisur zu zaubern.

Bei der TV-Doku müssen fünf Frauen gegeneinander antreten und innerhalb von nur jeweils 4 Stunden ein bestimmtes Shopping-Motto der Woche zu erfüllen. Dabei müssen die Damen besonders auf das vorgegebene Budget achten, welches Star-Designer Guido Maria Kretschmer am Anfang vorgibt. Neben diversen Besuchen in Modegeschäften steht auch immer ein Besuch beim Lieblingsfriseur der Kandidatinnen an. Für Heike und ihre Tochter Jasmin als Shoppingbegleitung war es natürlich POPHAIR in der Riemannstraße.

Die Sendung vom 30. Mai 2017 könnt Ihr Euch hier noch einmal im Netz anschauen. Mal sehen, ob Kandidatin Heike sich über ihren Titel “Shopping Queen“ und das satte Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro freuen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.