POPHAIR schminkte sich durchs Wunderland

POPHAIR schminkte sich durchs WunderlandAm Samstag, 28. Februar 2015, präsentierten die Magdeburger Jungdesignerinnen Melissa Schöler und Liza Heimburg ihre aktuellen Kleider auf ihrer eigenen Modenschau „Welcome to Wonderland“ in der Magdeburger Johanniskirche. Auch POPHAIR war mit dabei und unterstützte die beiden als exklusiver Make-up-Partner vor Ort. Unsere Stylisten haben dabei alle Models, Sänger und Schauspieler, die an diesem Abend auf der Bühne standen, professionell geschminkt und aufgehübscht.

Bei dem Event nahmen Melissa und Liza ihre Gäste mit auf eine spannende Reise in ihr Mode-Wunderland und zeigten neben Kleidern befreundeter Designer und Läden ihre eigenen Kollektionen mit so mythischen Namen wie „Waldgeister“ oder „Transformers“, die bereits auf der Fashion Week 2014 in Berlin bestaunt wurden.

Wir bedanken uns bei Melissa Schöler und Liza Heimburg für ihr Vertrauen und bei Fotograf André Lehmann für die tollen Bilder.

Fotos ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.