Hochsteck-Seminar in Leipzig

Friseurin Jeanett Böwe

Friseurin Jeanett Böwe

Man lernt ja nie aus. Am Montag, 9.  August, waren meine Kolleginnen Bianka, Sarah, Vicky und ich bei einem echt tollen Hochsteck-Seminar in Leipzig.

Im ersten Teil der siebenstündigen Schulung präsentierten uns die beiden Damen der Firma Wella fünf klasse Frisuren an den Puppenköpfen. War schon großartig zu sehen, mit welchen einfachen Tricks und Tipps man klasse und vor allem schnelle Frisuren erstellen kann. Nach der Stärkung in der Mittagspause haben wir die vorgestellten Frisuren selbst umgesetzt und waren erstaunt, wie einfach es von der Hand geht. Alles in allem ein erfolgreicher Tag mit viel neuem Wissen. Anschließend schauten wir uns natürlich gleich mal unseren neuen Salon in Leipzig an und freuten uns auf ein Wiedersehen mit unseren „alten“ Kollegen Christian und Felix.

Liebe Grüße, Eure Netti

Fotos vom Seminar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.