70er-Jahre Look für die Rockbühne

Friseur-Azubi Andy Neuling

Friseur-Azubi Andy Neuling

Am Samstagabend, 22.8., hatte Sängerin Sylvia Oswald einen Auftritt beim diesjährigen Impro Revival Festival im Magdeburger Elbauenpark. Dafür brauchte sie natürlich das passende Styling. Rockig und retro sollte es aussehen. So hatten wir uns für wilde Locken im 70er-Jahre-Look entschieden.

Nachdem ich ihr diese geföhnt hatte, bekam Sylvia das passende Make-Up mit trendigen Nude-Tönen. Diese frischen das Gesicht auf und sorgen für ein natürlichen Look.

Euer Andy

Übrigens auf unserer Facebook-Seite bedankte sich Sylvia Oswald bei unserem Stadtfelder Stylingteam:

Liebes Pophair Team! Ich danke Euch für die ausgesprochen gute Verwandlung für meinen Auftritt beim Impro Revival am Samstag! Das ist schon große Kunst, wenn Frisur und Make Up von morgens um 10 Uhr bis abends 22 Uhr halten! Ihr habt dazu beigetragen, dass ich mich an diesem Tag sehr wohl gefühlt habe in meiner Haut. Und das konnte man auch hören! Besonderen Dank an Andy und Ashley! Ihr seid knorke! Ich komme wieder!
Foto: Matthias Piekacz


Liebes Pophair Team! Ich danke Euch für die ausgesprochen gute Verwandlung für meinen Auftritt beim Impro Revival am…

Posted by Elvira Oswald on Donnerstag, 27. August 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.