A story of a girl with colorful hair and heart

Friseurin Pia Lewandowski bei POPHAIR

Heute mal was ganz besonderes, denn ich hatte letztens die Ehre unserer Josie die Haare zu verschönern. Ich denke, dass können meine Kollegen bestätigen, einer sehr guten Fachkraft die Haare zu machen ist immer etwas ganz anderes als einem Kunden.
Die Person auf dem Stuhl weiß haargenau über jeden Schritt bescheid denn du tun willst, sei es die Farbe oder die Technik.
Aber Josie war die Ruhe selbst und hat meiner Kreativität freien Lauf gelassen.
Das war so schön so etwas kreatives und buntes machen zu dürfen und dann auch noch soviel Spaß dabei haben zu können.
Vielen Dank liebe Josie für deine Haare und deinen hübschen Kopf.

Colour your Life, girls!

Liebe Grüße, Eure Pia 

Termin bei Pia reservieren

Es gibt noch keine Antworten bis "A story of a girl with colorful hair and heart"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein wenig HTML ist OK

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere