Angeschrägter Bob in Dunkelbraun und Strähnen

Bitte warten...

Friseurin Evelin Gronau

Meine Neukundin wollte mal was anderes, einen typgerechten Look. Fest stand, dass die Gesamtlänge auf circa 30 cm eingekürzt werden sollte. (Könnte mich in den Hintern beißen, dass ich kein Vorherbild gemacht habe ??)

Gut weiter geht’s! Der dunkle Grundton sollte schon bleiben, allerdings ein paar Strähnen wären auch schön, aber nicht too much. Anschließend habe ich einen angeschrägten Bob mit einem schönen satten Dunkelbraun und Schattierungen in Szene gesetzt. Roter Lippglos drauf und fertig war mein stylisches Schneewittchen!

Schöne Grüße, Eure Evelin 

Termin bei Evelin reservieren

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Angeschrägter Bob in Dunkelbraun und Strähnen"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein paar HTML ist OK

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere