Aus Blond wird Granny Hair

Friseurin Eliza Almarales

Meine kleine Sonne Laura! Es ist immer so schön, wenn sie zu Besuch ist. Sie hat mir schon das ein oder andere mal den Nachmittag gerettet. 🙂 Nächstes mal gibt’s nen Selfie von uns versprochen!

Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Laura kam letztes Jahr zum ersten Mal zu uns und hatte einfach keine Lust mehr auf ihr schnödes Dunkelbraun. Nach einer Color-off-Behandlung und einem Balayage(franz. „balayer“ = deutsch „fegen“) ist eine spezielle Freihandtechnik, bei der hellere Strähnen in unterschiedlicher Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar „gemalt“ werden., mit kurzen Ausflüchten ins Roségold, war sie dann eeeeendlich blond! Wäre aber zu langweilig, nur so zu bleiben. Unser neue Challenge: Granny-Hair. Also das Haar künstlich ergrauen! Der Hype ebbt ja langsam ab, da kann man das ja wieder machen ! 😉

Liebe Grüße, Eure Ashlee

Termin bei Ashlee reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.