Avantgarde auf dem Schwebebalken

Egal-was-sie-vorhaben-mit-uns-sehen-Sie-immer-perfekt-aus-Avantgarde-auf-dem-Schwebebalken-Titel-1500x1000

Bei der Planung zur 7. Ausgabe unserer Werbekampagne „Egal was sie vorhaben, mit uns sehen Sie immer perfekt aus!“ im März 2020 hatten wir zuerst unser Model. Über unsere hauseigene Modelkartei hatte sich Marie beworben. Wir waren sofort begeistert und wussten, ja mit ihr wollen wir unbedingt etwas machen. Ein Freund von uns erzählte, dass er in Hillersleben eine alte Turnhalle besitzt und schon ergab es in der Kombination Sinn. Die Idee „vom Mädchen auf dem Schwebebalken“ war geboren!

Das Styling der avantgardistischen Frisur und dem ausgefallenen Make-up übernahm Stylistin Vanessa Hubert. In der Turnhalle angekommen, wurde der Schwebebalken und die Fotoausrüstung positioniert. Dann ging das Posen los. Schnell merkten wir, wie gefährlich doch 12 cm Absätze auf einem nur 10 cm breiten Schwebebalken sind. Unter enormen Anstrengungen und mit viel Ausdauer von Marie gelangen uns viele wunderschön grazile Fotos. Als Motiv für unsere Werbeanzeige wählten wir dann aber das Foto, was bei einem fast unbeobachteten Moment beim „Schuhe wieder anziehen“ entstand.

Model: Marie Möllenbrink
Stylistin: Vanessa Hubert
Fotograf: Sebastian Rode

Fotos vom Shooting

 

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Avantgarde auf dem Schwebebalken"