Azubi Jamil: Erster Herrenhaarschnitt mit Strähnen

 

Hallo Ihr Lieben, ich hatte diese Woche mein erstes Model zum Strähnen machen. Den Oberkopf habe ich mit ganz feinen gewebten Strähnen mit heller gefärbt. Anschließend habe ich noch ein mattierendes Color-Glossing für 5 Minuten aufgetragen. Die Seiten von meinem Model habe ich auf 3mm gekürzt und oberhalb gut 2 cm abgeschnitten. Ich hoffe euch gefällt es auch so gut wie meinem Model und mir.

Friseur-Azubi-Jamil-Noebie-1-e1576163167283-300x208

Friseur Azubi Jamil Noebie

Anschließend besuchte mich noch mein Kumpel Isaq als Model zum Schneiden. Er wünschte sich einen Fadecut, da ich das bisher noch nicht gemacht habe. Hat mir mein Ausbilder Christian erklärt, wie ich am besten vorgehen soll. Zuerst habe ich mir die langen Deckhaare nach oben weg geclipst. Anschließend habe ich die Seiten erstmal mit 6mm vorgeschnitten und im Anschluss dann von der Kontur einen weichen Übergang mit 2 mm zu den 6 mm geschnitten. Das Deckhaar durfte ich auch um 3 cm kürzen. Zum Schluss habe ich Isaq noch ein leichtes Styling gemacht. Ich hoffe euch gefällt es auch.

Liebe Grüße, Euer Azubi Jamil

Termin bei Jamil reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Azubi Jamil: Erster Herrenhaarschnitt mit Strähnen"