Azubi-Tag in Leipzig: Unsere Lehrlinge zeigen was sie schon können

POPHAIR-Friseurin und Ausbildungsleiterin Susanne Isekeit

Am letzten Samstag konnten unsere Auszubildenden aus Leipzig wieder einmal zeigen, was sie schon alles können und wie weit sie mit ihrer Vorbereitung auf die Zwischenprüfung und Gesellenprüfung sind. Ich darf sagen, bis auf einige Kleinigkeiten haben sie es alle super gemacht. Gerade, wenn man den Stress an so einem internen Prüfungstag mit berücksichtigt. Jamil, Emilie, Sirvan und Peggy haben alles sehr professionell durchgezogen. Hier mal ein paar Bilder, damit ihr einen Eindruck bekommt, wie fleißig sie gearbeitet haben.

Liebe Grüße, Eure Ausbildungsleiterin Susie

Infos zur Ausbildung bei POPHAIR

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Passende Produkte & Dienstleistungen

Keine Beiträge gefunden.

Ähnliche Beiträge

Es gibt noch keine Antworten bis "Azubi-Tag in Leipzig: Unsere Lehrlinge zeigen was sie schon können"