Backen im Overdress

Egal-was-sie-vorhaben-mit-uns-sehen-Sie-immer-perfekt-aus-Backen-im-Overdress

Eigentlich wollte sich unser Kunde Nguyen Nam nur die Haare färben lassen. Aber da er dem Modeln nicht abgeneigt war, konnten wir Ihn im Dezember 2018 für unsere Werbekampagne „Egal was sie vorhaben, mit uns sehen Sie immer perfekt aus!“ gewinnen und ihn in der Küche unseres Marketingmitarbeiters Daniel Labs zu der untypischen Pose Backen im Anzug überreden. Für das perfekte Styling sorgte damals Stylistin Eliza Almarales Feria, die uns später leider für ein Studium der Sozialwissenschaften verlassen hat. Auf diesem Weg noch einmal toi toi für die Prüfungen!

Eliza blondierte Nams Haar am Oberkopf, was bei asiatischen Haaren ja immer eine Herausforderung ist. Beim Styling ging sie mit auffälligen Locken in die Offensive. Das Setting bestand aus  diversen Torten, Macarons und viel Mehl. Nicht alle Requisiten haben es auf dieses Bild geschafft, aber es war alles sehr lecker. Auch die Küche befand sich nach ein paar Stunden extra Putzdienst wieder im vorzeigbaren Zustand.

Model: Nguyen Nam
Fotograf: Sebastian Rode
Styling: Eliza Almarales

Fotos vom Shooting

 

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Backen im Overdress"