Balayage mit Apricot und Rosé-Blond

Friseur Christian Meyer

Friseur Christian Meyer

Juhuuu! Frederike kam mit der Vorstellung eines Balayage(franz. „balayer“ = deutsch „fegen“) ist eine spezielle Freihandtechnik, bei der hellere Strähnen in unterschiedlicher Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar „gemalt“ werden. in ihrem Naturton zu mir. Wie ihr ja schon selbst seht, ist ihr Naturton doch recht dunkel im Verhältnis zum vorher selber gefärbten Blond. Im Beratungsgespräch hörte ich dann heraus, dass sie schon immer hellblond war und einmal eine „Braun-Odysee“ hinter sich hatte.

Ich hatte das Gefühl, wenn ich ihren Naturton vergrößern würde, rennt sie schreiend aus dem Salon, weil es ihr doch zu dunkel wäre. Ich habe sie daraufhin anders beraten und mit ihr verschiedene Blondtöne angeschaut. Wir haben uns dann beim Ansatz für ein Apricot-Blond und bei den Längen für verschiedene Rosé-Blondtönen entschieden. Vom Ansatz her sind wir nun ihrem Naturton etwas entgegengekommen, sodass sie nicht gleich nach vier Wochen wieder ihren Naturtansatz sieht.

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .