Balayage in der Blended-Rose-Technik

POPHAIR Friseur Felix Jones

POPHAIR Friseur Felix Jones

Meine Kundin Sarah kam zu mir und wünschte sich ein schönes Balayage(franz. „balayer“ = deutsch „fegen“) ist eine spezielle Freihandtechnik, bei der hellere Strähnen in unterschiedlicher Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar „gemalt“ werden. in warmen TönenIm Gegensatz zur Coloration wird hierbei die Haarfarbe nur oberflächlich auf dem Haar aufgetragen. Diese hält etwa acht Haarwäschen lang.. Wir entschieden uns für eine Blended-Rose-Technik mit anschließendem Balayage(franz. „balayer“ = deutsch „fegen“) ist eine spezielle Freihandtechnik, bei der hellere Strähnen in unterschiedlicher Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar „gemalt“ werden. für ein weiches, aber trotzdem auffälliges Ergebnis.

Zunächst habe ich die Ansätze in einem Braun als Intensivtönung mit der klassischen Kreuzscheiteltechnik eingefärbt. Nach 15 Minuten Einwirkzeit habe ich die FarbeChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. mit meinen Händen sanft und weich in die Längen gestrichen, sodass ein fließender Übergang entstand. Nach 35 Minuten wurde das Ganze abgespült und getrocknet, sodass wir mit dem eigentlichen Balayage(franz. „balayer“ = deutsch „fegen“) ist eine spezielle Freihandtechnik, bei der hellere Strähnen in unterschiedlicher Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar „gemalt“ werden. beginnen konnten.

Sarah war so glücklich, dass ich am Ende sogar herzlich umarmt wurde.

Schöne Grüße, Euer Felix

Termin bei Felix reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.