Balayage in der Blended-Rose-Technik

POPHAIR Friseur Felix Jones

POPHAIR Friseur Felix Jones

Meine Kundin Sarah kam zu mir und wünschte sich ein schönes Balayage in warmen Tönen. Wir entschieden uns für eine Blended-Rose-Technik mit anschließendem Balayage für ein weiches, aber trotzdem auffälliges Ergebnis.

Zunächst habe ich die Ansätze in einem Braun als Intensivtönung mit der klassischen Kreuzscheiteltechnik eingefärbt. Nach 15 Minuten Einwirkzeit habe ich die Farbe mit meinen Händen sanft und weich in die Längen gestrichen, sodass ein fließender Übergang entstand. Nach 35 Minuten wurde das Ganze abgespült und getrocknet, sodass wir mit dem eigentlichen Balayage beginnen konnten.

Sarah war so glücklich, dass ich am Ende sogar herzlich umarmt wurde.

Schöne Grüße, Euer Felix

Termin bei Felix reservieren

Es gibt noch keine Antworten bis "Balayage in der Blended-Rose-Technik"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein wenig HTML ist OK

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere