Balayage in der Halbmondtechnik

Ja ich liebe Balayage! Vor allem bei diesen Voraussetzungen. Die Franzi hatte früher immer Fädelsträhnen, die nach und nach blondiert wurden, wie bei so vielen. Jetzt war sie 1,5 Jahre nicht zum Färben und fand es ganz schön, nur sollte der Übergang weicher und schöner werden.

Friseurin-Christine-Erfurth-2-1-e1491480832372-300x232

Friseurin Christine Erfurth

Vorteil für mich, so konnte ich die wunderbare Halbmondtechnik von meinem so sehr vermissten Kollegen Christian anwenden, den Ihr seit August in unserem Salon in Leipzig treffen könnt. Unterstützt durch meinen „eigenen Charme“ entstand ein sehr softes Balayage .

Liebe Grüße, Eure Chrissy

Termin bei Chrissy reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Balayage in der Halbmondtechnik"