Balayage im Manic Panic „Sunshine“

Friseurin Eliza Almarales

Hallöchen, frisch aus dem Urlaub zurück wollte ich Euch Ira nicht vorenthalten. GefärbtChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. wurde mein Sonnenschein schon vor drei Wochen, aber wie das so ist…ich war halt schon im Urlaubsmodus 🙂

1. Runde: Balayage(franz. „balayer“ = deutsch „fegen“) ist eine spezielle Freihandtechnik, bei der hellere Strähnen in unterschiedlicher Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar „gemalt“ werden.

2. Runde: Was die Farbtöpfe so hergaben. ElumenElumen ist eine Haarfarbe der Firma Goldwell, die das Haar von innen heraus leuchten lässt so unvergleichliche und langhaltende Farben erzielt. Ohne Oxidation und Ammoniak bekommt Ihr Haar einen außergewöhnlichen Glanz und Haltbarkeit. Mega-Mix aus allem was mit Gelb zutun hat; Manic Panic „Sunshine“ (oh ja, sie leuchtet sogar im Dunkeln 😉 ) und Wella Color-Create.

3. Natürlich durfte das passende Make-Up auch nicht fehlen!

Eeeeeeendlich konnte ich jemandem gelb aufquatschen ;D
Grüße! Eure Ashlee

Termin bei Ashlee reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.