Balayage in Blond

 

Friseurin-Vivian-Haenig-Titel-1-300x207

Friseurin Vivian Hänig

Hallo! 😊 Meine liebe Kundin wünschte sich  für ihr Haar eine Veränderung in blond. Da sie nicht so häufig zum Friseur geht, habe ich ihr ein Balayage vorgeschlagen. Dieses lässt sich einfach rauswachsen, ohne dass man den Unterschied zur Naturhaarfarbe zu stark sieht. Also setzte ich ihr komplett in Folie einmal Strähnen und einmal V-Anstriche und wischte alles weich nach oben. Am Becken entschied ich mich für ein Melting, um das Ganze noch weicher zu gestalten und das Blond in eine natürliche Richtung zu lenken.

Von der Länge sollten auch einige Zentimeter fallen 🤩 und siehe da… Sie sieht wunderschön aus! Mit ein paar Wellen und Olaplex Nr.6 und Nr.7 vollendete ich das Ganze. Ich bin bis heute neugierig, was ihr Mann dazu zusagen hatte ☺

Liebe Grüße, Eure Vivian 🌺

Termin bei Vivian reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum-Süd

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Balayage in Blond"