Balayage in Blond umgekehrt gefärbt

Meine Kundin Sabine war heute mal mutig und wollte einen tiefen dunkleren Ansatz mit hellen Spitzen. Also durfte ich heute ein Balayage mal umgekehrt färben.
Da hier keine grauen Haare abgedeckt werden mussten, habe ich mich wieder für die Farblinie Color Touch von Wella entschieden. Den Ansatz habe ich in einem kühlen Hellbraun gefärbt.

Hellblond mit einem schonendem Colorglossing

Friseur-Christian-Meyer-Titel-300x211

Friseur Christian Meyer

Als erstes habe ich einen sogenannten künstlichen Ansatz erstellt. Sabine hat einen Naturansatz in einem Mittelblond. Dabei bin ich etwa 3-4 cm in die Längen gegangen. Nachdem die Intensivtönung eingewirkt war und ich das Haar erstmal shampooniert und angesäuert hatte, habe ich mich dazu entschieden den Übergang zum Hellblond in den Spitzen mit einem schonendem Colorglossing zu erstellen. Dabei bin ich auf ihre Naturtonebene des Mittelblonds gegangen. Das Glossing habe ich dann mit der neuen Ansatzfarbe verblendet. Ich hoffe Euch gefällt’s auch so super wie Sabine und mir!

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Balayage in Blond umgekehrt gefärbt"