Balayage in den Herbsttönen

Hallo ihr Lieben. Im Februar war Maria das letzte Mal bei mir für ein Balayage. Da es schon so lange her war, fand sie ihre Längen und Spitzen deutlich zu hell. Maria ist auch kein Typ für Blond. Also packte ich meine Herbsttöne aus und wir entschieden uns für ein Rot-Braun von Magma.

POPHAIR-Friseurin-Bianka-Koch-03-e1470728308634-300x224

Friseurin Bianka Koch

Ich habe gepinselt was das Zeug hält und verschiedene Techniken miteinander verbunden. Den Oberkopf hab ich dann toupiert, und das ist mein Ergebnis. Maria hat es sehr gefallen und mir natürlich auch 😃. Was sagt Ihr?

Liebe Grüße, Eure Bianka

Termin bei Bianka reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Passende Produkte & Dienstleistungen


Ähnliche Beiträge

Es gibt noch keine Antworten bis "Balayage in den Herbsttönen"