Balayage in Kupferbraun

Hallo Ihr Lieben, mal wieder etwas von mir. Meine Kundin Diandra hatte Geburtstag und wollte sich daher etwas verändern und ihre Freundinen in Erstaunen versetzen. Die junge Frau hatte die Nase voll von ihren blonden struppigen Haaren. Also war ich gefordert und Diandra verließ sich auf meinen Rat.

POPHAIR-Friseurin-Bianka-Koch-03-e1470728308634-300x224

Friseurin Bianka Koch

Wir zauberten ein wunderschönes glattes Kupferbraun. Die blonde Mähne war ein toller Ausgangspunkt, um ein sehr dezentes Balayage zu erstellen. Anschließend wünschte sich Diandra einen Long Bob, den ich mit Vorliebe kreierte, denn ich liebe das Schneiden der verschiedensten Bobs.

Ich hoffe Euch gefällt es auch. Liebe Grüße, Eure Bianka

Termin bei Bianka reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Balayage in Kupferbraun"