Balayage-Korrektur mit blondem Pastell

Friseur Christian Meyer

Friseur Christian Meyer

Vor zwei Wochen war Luisa bei einem anderen Friseur in Leipzig zum Balayage(franz. „balayer“ = deutsch „fegen“) ist eine spezielle Freihandtechnik, bei der hellere Strähnen in unterschiedlicher Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar „gemalt“ werden. färbenChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege.. Sie war mit der Arbeit absolut nicht zufrieden, was ich durchaus verstehen kann, denn ihr Haar sah unsauber, fleckig und kantig aus. Ich habe mit ihr besprochen, dass ich alles im Sichtbereich korrigieren werde. Es war aber doch mehr zu tun, sodass ich verschiedene Techniken musste.

Trijuven zur gesunden Haarverjüngerung

Also strähnte ich den Nackenbereich mit Platinblond paintete dem Haar am Hinterkopf Freelights. Am Oberkopf musste ich das Haar etwas ausdünnen und paintete hier ebenfalls mit Freelights und eine natürlichen Ton. An der vorderen Kontur habe ich dann einzelne Strähnen gesetzt. Die Farben habe ich alle mit Trijuven zur gesunden Haarverjüngerung behandelt. Zur Blondveredelung habe ich ihr noch eine kühles Beigeblond als Pastellcoloration aufgetragen. Luisa freute sich, dass es jetzt viel natürlicher und weicher wirkt. Gefällt’s Euch auch

Schöne Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren

Ein Gedanke zu “Balayage-Korrektur mit blondem Pastell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.