Balayage mit blonden Freelights

Friseurin Beatrice Arndt

Friseurin Beatrice Arndt

Amelie war letzte Woche zum zweiten Mal bei uns. Damals kam sie mit einem unschönen Balayage(franz. „balayer“ = deutsch „fegen“) ist eine spezielle Freihandtechnik, bei der hellere Strähnen in unterschiedlicher Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar „gemalt“ werden. und brauchte Hilfe. Palina hat bei ihrem ersten Besuch schon die gröbsten Fehler entfernt und ich konnte nun endlich den Rest ausgleichen. Es sollte ein weiches natürliches Balayage(franz. „balayer“ = deutsch „fegen“) ist eine spezielle Freihandtechnik, bei der hellere Strähnen in unterschiedlicher Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar „gemalt“ werden. werden in sandigen Beigetönen. Erarbeitet habe ich das Ganze mit Freelights und Freelightsoxidant. Danach gab es noch die wundebare Estelpflege und fertig war ihr nun endlich schönes Balayage(franz. „balayer“ = deutsch „fegen“) ist eine spezielle Freihandtechnik, bei der hellere Strähnen in unterschiedlicher Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar „gemalt“ werden..
 
Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Eure Bea und das ganze Team von POPHAIR in Leipzig!🍾🎉
 
Eure Bea

Termin bei Beatrice reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.