Balayage mit natürlichem Strähnen-Effekt

Bitte warten...

Friseurin Pia Lewandowski bei POPHAIR

Das vorher Bild ist ein sehr typischer Fall von einem herausgewachsenen Balayage, das durch die Sonne zu hell geworden und dadurch die Natürlichkeit verloren hat. Also setzte ich mit einer Foliage die Balayage-Strähnen wieder höher und paintete das Stück, welches nicht in Folie verpackt war, unterschiedlich an, mal in einem Naturton oder einem dunkleren Blond. Dies gab dem Haar einen natürlichen Strähnen-Effekt.

Um das Ganze mit mehr Glanz und natürlichen Farbspiel zu veredeln, setzte ich eine Intensivtönung darüber.

Liebe Grüße, Eure Pia 

Termin bei Pia reservieren

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Balayage mit natürlichem Strähnen-Effekt"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein paar HTML ist OK

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere