Balayage statt Strähnen-Stress

Klaudia hatte einen lang ersehnten Wunsch: Weg von den Strähnen und dem Stress jeden Monat die Ansätze nachfärben zu müssen. Ein Balayage sollte es werden! Ich muss gestehen , dass das Ganze für mich eine riesige Herausforderung war, da die Strähnen in kleinen Balke gesetzt waren und vor allem noch sehr nah am Ansatz waren. Das hieß für mich doppelte Arbeit.

Friseurin-Pia-Lewandowski-bei-POPHAIR-Titel-300x217

Friseurin Pia Lewandowski bei POPHAIR

Neue Blondierung und Pastellcoleration

Als erstes gab es ein Painting über den gesamten Kopf in Folie. Das ganze natürlich so, dass ich zwischen den blonden Strähnen lande. Diese Zwischenstücke habe ich dann mit einer naturähnlichen Farbe herunter gepaintet und in den Spitzen die Blondierung aufgefrischt. Im Anschluss gab es eine komplette Olaplex-Behandlung. Dazu sage ich nur, bald gibt es auch endlich die Phase 6 bei uns im Salon! Und dann noch eine Pastellcoleration, mit der ich dann noch den Übergang verblendet habe 🙂 Wir beide waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Was meint Ihr?

Liebe Grüße, Eure Pia

Termin bei Pia reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Balayage statt Strähnen-Stress"