Balayage in der Naturhaarfarbe

Letzte Woche war Maria bei mir. Eine Woche zuvor war sie zum Beratungsgespräch bei mir und erzählte mir, wie sie bei ihrem vorherigen Friseur weinend nach Hause ging. Sie wünschte sich damals ein natürliches Balayage, doch die die Friseurin meinte, dass Strähnen besser wären. Marie ließ sie sich am nächsten Tag wieder abtönen, so unglücklich war sie.

Maria strahlte über’s ganze Gesicht

POPHAIR-Friseurin-Bianka-Koch-03-e1470728308634-300x224

Friseurin Bianka Koch

Nunja, jetzt war ich an der Reihe. Keine leichte Aufgabe, da ich nicht wusste, was mir so an Farbe entgegenkommt. Wir sprachen die Farbe ab, denn es sollte auf keinen Fall Blond werden, was mich ja freute. Stattdessen sollte es ein Kastanienbraun als Balayage werden, was ihrer Naturhaarfarbe sehr ähnelt. Maria und ich waren mega gespannt auf das Ergebnis. Tada und das ist sie, die neue Haarfarbe! Maria strahlte über’s ganze Gesicht und war überglücklich. Ich bekam sogar einen Drücker. Ich hoffe Euch gefällt es auch!

Liebe Grüße, Eure Bianka

Termin bei Bianka reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Balayage in der Naturhaarfarbe"