Frisches Balayage in der Naturhaarfarbe

Mit Vanessa hatte ich im vergangenem Jahr schon zwei Beratungsgespräche. Sie wünschte sich ein natürliches Balayage in ihrer Naturhaarfarbe.

POPHAIR-Friseurin-Bianka-Koch-03-e1470728308634-300x224

Friseurin Bianka Koch

Da ihr Haar sehr kupferlastig war und es so bei einer Blondierung ins Orange abdriften könnte, warteten wir ab, was bei einem sauren Farbabzug für eine Farbe herauskommen würde.

Gestern war der große Tag. Und siehe da, der Test hatte sich gelohnt.  Vanessa strahlte über das ganze Gesicht und bedankte sich 100 mal für frisches natürliches Balayage. Wieder jemanden glücklich gemacht dachte ich mir. Ich hoffe Euch gefällt es auch.

Liebe Grüße, Eure Bianka

Termin bei Bianka reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Frisches Balayage in der Naturhaarfarbe"