Großprojekt Balayage in Pink und Violett

Kürzlich hatte ich das Großprojekt „Half’n’Half“-Balayage. Meine Kundin An hat jedes Mal einen neuen bunten Wunsch und dieses Mal durfte ich mich hier ranwagen.

Friseurin-Josephine-Heidrich-bei-POPHAIR-Titel-300x202

Friseurin Josephine Heidrich

Als erstes gab es einen großen Spitzenschnitt von 20 cm, um dann das Grundgerüst einer Balayagetechnik mit vielen, vielen Folien zu erarbeiten. Das Ziel war aber kein natürliches Balayage,  sondern eins im zweifarbigen Hälfte-Hälfte-Look. Die Wahl fiel auf Pink & Violett 💖💜 Da bin ich total dabei  und schon war Crazy Colors aufgetragen.

Der beliebte Finish-Look á la Beachwaves vollendete den Besuch und An konnte mit einem neuen Look ins Wochenende starten. Ich bin gespannt wie es euch gefällt!

Liebe Grüße, Eure Josie

Termin bei Josephine reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Großprojekt Balayage in Pink und Violett"