Suche
Close this search box.

Balayage XL Pony – Der Wintertrend 2016

Ein neues Jahr, ein neuer Anfang, Zeit für gute Vorsätze und Veränderungen.

POPHAIR Friseurin Neli Tuchen
POPHAIR Friseurin Neli Tuchen

Bei unserem Wintertrend haben wir diesen Gedanken zum Anlass genommen und uns für eine komplette Typveränderung entschieden. Für den avantgardistischen Haarschnitt hat Stylistin Neli das lange Haar ihrer Kundin Nicole um ein paar Zentimeter gekürzt und anschließend in Kinnhöhe mit einem scharfen Cut akzentuiert. Und weil der perfekte Pony stets zu kurz oder zu lang ist, wurde die Extravaganz durch einen XL Pony betont.

Ein auffälliger Haarschnitt braucht auch eine auffällige Farbe. Hier fiel die Wahl unserer Farbexpertin Neli auf Kupferrot für das komplette Haar. Das absolute Highlight in diesem Winter ist der Balayage XL Pony  (franz. „balayer“ = deutsch „fegen“). Dabei wird der Pony mit einer speziellen Freihandtechnik in den Spitzen dunkler  gefärbt, sodass dieser auch mit einer Mütze auf dem Kopf immer noch perfekt zur Geltung kommt.

Stylistin: Neli Tuchen
Model: Nicole Zahn
Fotograf: Sebastian Rode

Termin bei Neli reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Altstadt