Beachwaves wie Zooey Deschanel

Diesmal wartete eine ganz besondere Herausforderung auf unsere Stylistin Nancy Bludau-Lehmann. Ihr Kundin Christine wünschte sich eine Frisur nach dem Vorbild von Schauspielerin Zooey Deschanel aus der Fernsehserie „New Girl“. Gesagt getan! Nach kurzer Überlegung wusste Nancy was zu tun ist – eine sogenannte Beach Wave-Frisur sollte es werden.

Mit einer eigens für die Beach Waves entwickelten Technik wurde das glatte Haar zunächst in eine leichte Volumenwelle verwandelt. Anschließend wurde das Haar mit einem Diffuser getrocknet und auf Heißwickler aufgedreht. Das Endergebnis nach dem Entfernen waren lange locker fallende Wellen.

Zum Abschied gab es noch ein paar Tipps auf den Weg, damit der „Zooey Deschanel-Look“ auch täglich zu Hause gelingt.

Abstimmung: 4.7/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Beachwaves wie Zooey Deschanel"